» Planung Umgestaltung Neuanlagen Meisterbetrieb

Hier erfahren Sie mehr über uns!

Im August 1984 hat Hans-Christoph Bebba seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner begonnen und im Juli 1986 die Prüfung zum Landschaftsgärtner erfolgreich bestanden. In den folgenden Jahren hat er als Landschaftsgärtner gearbeitet und Berufs-erfahrung gesammelt.
Ab August 1990 hat Hans-Christoph Bebba ein Jahr die Meisterschule in Hannover besucht und im Juni 1991 die Prüfung zum Landschaftsbaumeister sehr erfolgreich bestanden.
Von 1991 bis 1994 war er als Landschaftsbaumeister in leitender Position tätig. Am 1. April 1994 folgte die Betriebsgründung.
Seit 1996 ist der Betrieb Hans-Christoph Bebba ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für den Garten- und Landschaftsbau und im Verband organisiert. Im Durchschnitt sind 6 Mitarbeiter beschäftigt. Das Mitarbeiter-Team besteht neben dem Landschaftsbaumeister Hans-Christoph Bebba aus fachlich qualifizierten Gärtnern, Auszubildenden und einer Dipl.-Ing. für Garten- und Landschaftsplanung. So ist der Betrieb in der Lage die Gartenträume der Kunden von der Planung über die Ausführung bis hin zur Pflege kompetent, anspruchsvoll und individuell zu begleiten und zu verwirklichen.

Hans-Christoph Bebba • Westerhamm 45 • 21789 Wingst • Tel. 0 47 77 / 88 33 • Fax 0 47 77 / 88 34 • E-Mail: info@bebba.de